Veranstaltungen

Hausbesuche, Slams, Klassiker und Jams, Feste, Touren, Odyssee: Das ganze Programm in Braunschweig, Hannover, Göttingen, Lüneburg, Oldenburg und Osnabrück auf einen Blick.

26.08.17 11.00 Uhr
Raabe Haus: Literaturzentrum Braunschweig

Writers Ink Workshop

lädt ein zum kreativen Schreiben auf Englisch für Nicht-MuttersprachlerWeiter

05.09.17 19.30 Uhr
Raabe Haus: Literaturzentrum Braunschweig

Manfred Zieger stellt vor: Italo Calvino (1923-1985)

„Er war derjenige, den ich am meisten liebte“, so Umberto Eco über Italo Calvino. Einleuchtend, denkt man nur an das Spiel mit literarischen und essayistischen Formen, das beide so gekonnt beherrschten. Und beide suchten über die...Weiter

06.09.17 19.30 Uhr
Raabe Haus: Literaturzentrum Braunschweig

Das erste Buch

Lesung, Musik und Performance mit Hendrik Otremba: Über uns der Schaum und Andreas SpechtlWeiter